Immer wieder Sonntags (ARD)

In den Sommermonaten präsentiert Moderator Stefan Mross die beliebte Musiksendung "Immer wieder sonntags" aus dem Europa Park in Rust.

Ausgestrahlt wird die Sendung in der ARD im Ersten, Sonntags ab 10.00Uhr.

Das Motto der Sendung: Schlager, Volksmusik, Comedy, Show - Elemente, Emotionen, Spaß und Spiel.

Am Samstag war der Probetag, hierbei wurde der Bühnenablauf und die Kleidung festgelegt. Zu Beginn hatte unsere Tatjana Ihr pinkfarbenes Kleid ausgewählt, später wählte die Regie das violette Kleid zur Sendung aus.

 

Auf der gegenüberliegenden Seite der Bühne stellten sich das Stoaberg Echo aus dem Bayrischen Wald zur Probe auf.

 

Hinter der Bühne im Vipbereich warten wir mit unserem Produzenten Benny Zibret auf unseren Einsatz auf der Bühne.

Stefan Mross und seine Frau Stefanie Hertel

 

Am Sonntagmorgen um 9.00Uhr war Einlass in die ARD Arena in Rust.

 

Um 10.15Uhr begann unser Auftritt in der Sendung, dabei stellten wir uns zusammen mit dem Stoaberg Echo zur Wahl um Sommerhitkönig zu werden.

 

Am Ende der Finalsendung hatten die Zuschauer das Stoaberg Echo auf den 1. Platz gewählt.

 

 

 

Im VIP Bereich machten wir ein Foto mit der Schlagersängerin Geraldine Olivier.

Auf das Bild mit Hansy Hinterseer freuten wir uns sehr.

 

Ein Kamera Team war im VIP Bereich unterwegs und interviewten alle Interpreten.

 

 

Ein nettes Gespräch mit einem großen Manager des volkstümlichen Schlagers mit Herrn Beierlein aus München durften wir führen.

Maxi Arland moderiert die Sendung vom MDR "Musikantendampfer".

Mit drei jungen Damen konnten wir uns gut unterhalten, Die Gruppe "Schwesterherz".