Julian Popp

Julian ist der Solo Akkordeonist und Keyboarder der Gruppe. Er begleitet den Gesang der Musikgruppe und sorgt gleichzeitig für raffiniert gespielte Solopassagen der aufgeführten Titel. Zwischen den „normalen“ Gesangstitel gibt er Akkordeonsolos, wie zum Beispiel den Titel „Zirkus Renz“ zum Besten. Wie jeder Musiker der Gruppe ist er an Showeinlagen beteiligt. Ein besonderer Hingucker ist das Bravoursolostück „Czardas von Monti“ das er blind auf dem Akkordeon spielt. Abseits der Bühne teilt sich Julian zusammen mit Tatjana das Management der Gruppe. Er begann ebenfalls seine Musikausbildung mit dem Spiel auf dem Akkordeon mit 6 Jahren. Zur instrumentalen Erweiterung der Gruppe folgte parallel dazu dann die Ausbildung auf dem Keyboard. Neben Auftritten in der Gruppe „Popp Music“ ist er als Gastspieler in anderen Gruppen tätig. Beruflich arbeitet er derzeit als Mechatronik - Ingenieur, nachdem er 2017 den Masterstudiengang im Fach Mechatronik beendet hat.